Geschockt, silbenlos, inhaltsleer – so startete das Jahr 2016 nach dem überraschenden Tod meiner Herzhündin Zita am 25. Januar 2016. Sie ist unvergessen. So viele Tränen. Noch heute immer wieder.
Ein schwerer Auftakt in die „neue“ Zeit! War ich die ersten Monate nicht fähig und willens unter http://www.almashiefer.de zu bloggen, so beschlich mich später doch ab und an der Gedanke, dass es „das“ wert gewesen wäre zu posten. Eine handvoll Leser gibt es ja noch, die abseits von Facebook & Co im Internet surfen.
So sei es – da sind wir wieder! Es ist viel passiert die letzten Monate. „Ade“ an mein (bewährtes) Programm, „Hallo“ zu WordPress und unserem neuen Fleck im Netz unter http://www.almashieferblog.wordpress.com!