Ivy.

Burzeltagskind Ivy feiert heute sein 9. Wiegenfest! Kurzzeitig hatten wir überlegt, den heutigen Tag zugunsten seines „2. Geburtstag“, dem 30.4., ausfallen zu lassen. An diesem Tag war Ivy lebensbedrohlich von einem fremden, großen Hund gebissen worden und hat dies mit Glück und engagierten Tierärzten überlebt. Ivy protestiert und meint, er feiert zweimal 😉 . Diät hin oder her, so ein Wienerle turnt er wieder runter!

Wie beschenkt man nun diesen kleinen Knopf? Mit einem Wienerle? Ok. Mit dem Verzehr von Unaussprechlichem auf dem Spaziergang? Äh, nein! Mit einer extra-Runde Schmusen auf dem Sofa? Oh ja. Mit uneingeschränktem Zugang zu Spielsachen unter den Augen seiner Kumpels? *hüpf* Schwanzwedel – yeah!!!!! That`s it!

Hoffentlich bleibt dieser kleine, große Hund noch unendlich lange in unserer Mitte ❤ !

Ivy
Advertisements

Ein Kommentar zu „Ivy.

Kommentare sind geschlossen.