*Hüstel*

Es hüstelt.

Zuerst Liam. 1 Tag, etwas matt, ab und zu ein Röcheln. Wunderwaffe Fenchel-Honig eingesetzt, er ist wieder fit.

2 Tage darauf röchelt und schnieft Lilly.

Zwischenzeitlich wurde das Sortiment um Propolis-Sirup und Thuja D4 ergänzt.

Heute hustet zusätzlich Nici. Von Ivy kam nur ein ganz leises Schnauben heute früh.

Quasi ein Lazarett – wobei es Lilly am nachhaltigsten erwischt hat. Selbstverständlich werden alle mit Honig, Propolis und Thuja behandelt. Spannend ist, dass alle Vier ohne die Schnute hochzuziehen, ihren 3 mal täglich verabreichten süßen Pampf mit Appetit verspeisen. Was doch (wieder) meine Annahme bestätigt, dass sie doch wissen, was gut für sie ist.

Jetzt hoffen wir mal, dass auch Lilly bald wieder 100% fit ist (sie sieht das auf dem Spaziergang vollkommen anders!) und uns der Gang zum Tierarzt erspart bleibt. Und wir den anderen wartenden Patienten erspart bleiben!

Ein Kommentar zu „*Hüstel*

Kommentare sind geschlossen.