Abtauchen in die Dogdance-Welt – DAS Programm dieses Wochenende. Am Freitag Nachmittag ging es schon los. Liam und Lilly reisten mit, Nici und Ivy wurden vom Herrchen zuhause verwöhnt. Am Hundesportcenter Vöhringen angekommen und Cali an der Halle, bei anderen Campern, abgestellt. Die Halle liegt wunderbar am Ortsrand, neben den perfekten Bedingungen für Hundesport kann man auch total entspannend in der Natur Gassi gehen. Oder bis fast Mitternacht bei den Nachbar-Campern sitzen und ratschen! Ich Frühaufsteherabendsschlaftablette!
Samstag früh — Schlag 9 Uhr waren Lilly und ich als erste Starter des Tages dran. Das Sandmännchen wurde energisch vertrieben, der Kreislauf angekurbelt, die Gelenke gedehnt. Also meine, Lilly ist ja fit 😉 . Ja, es war ein schöner Start, mit einigen „kreativen“ Einlagen, dennoch ansehlich. Unnnd an der Siegerehrung hieß es: Platz 1 (von 6) geht an Sternchen Lilly! Wow! Damit habe ich nicht gerechnet, zumal Lilly im Auto war und ich mit Leih-Hund aufs Siegertreppchen stieg 🙂 .

Nach einer weiteren kurzen Nacht…s.o. … und einem müden, warmen Vormittag musste ich noch ein Problem lösen: Liam ist dann mit einem Start dran und WAS sollen wir im Ring machen? Liam sah mir interessiert zu, als ich mir im Modus „Schattentanzen“ zumindest einen Laufweg überlegte. Die 1,5 Minuten mit Liam im Ring ließen mich jedoch genauso wie über Lilly freuen. Bepackt mit 2 Handvoll Leckerlie, wich mir der Bub keine Sekunde von der Seite und trabte leichtfüßig und strahlend durch den Ring!

Am Sonntag Nachmittag ging es wieder heim, Familienzusammenführung. So schön so eine kleine Auszeit mal ist, ist es dohoam doch am schönsten!
So, und jetzt kehrt erst mal Ruhe bzw. Urlaub ein. Jawoll!