Die Zeit verfliegt…

Und nun haben wir schon Anfang August – da muss schnellstmöglich eine Statusmeldung her!

Mein lädiertes Handgelenk ist fast ausgeheilt, bedarf aber noch etwas der Schonung. Wer hätte das gedacht! Andere stürzen auf Eisplatten, haben Motorrad-Unfälle, etc. – ich falle OHNE Hundekontakt hin und bin 2 Monate wegen eines AN-Bruchs -teilweise- out of order. Edit: aus 3 Wochen wurden dann doch knapp 7 Wochen Orthese.

Lilly übt weiterhin Online-Heelwork und scheint das Konzept zu verstehen. Ich bin gespannt. Neben Winkeln und Nachrutschen laufen wir jetzt schon einige Schritte gerade aus *grins*. Ein Nicht-Hundlerer schlägt sich jetzt sicher mit der flachen Hand an die Stirn und zweifelt an meiner Zurechnungsfähigkeit.

Liam schwächelt etwas im Schnüffeln, also ich. Er kann so tolle Tricks und momentan üben wir in kurzen Einheiten die etwas schwierigeren Kombis.

Nici…ja der Nici…war die letzten Jahre Familienhund…weil er mich so sehr an die Zeit mit Zita erinnerte UND weil er sooooooooo übertrieben gierig auf die Kekse ist *nerv*. Nun hatten wir ja ein Treibball-Turnier im Verein und Treibball fasziniert mich ja schon Jahre. Bis jetzt *bling* der Groschen gefallen ist, dass Nici sich doch im Treibball versuchen könnte. Noch sind wir bei den Vorübungen à la Anja Jakob, mal sehen, was das wird. Nici ist motiviert und eifrig!

Ivy rennt durchs Leben, langsam gibts jetzt nur in der Hitzewelle. Heute früh hat er eine Katze gejagt – ja, er, der fast 12 Jahre alte herzkranke Senior hetzte eine Katze durch Nachbars Garten. Noch dazu sichtlich vergnügt! Ich glaube, ich muss das Medikament überprüfen lassen 🙂 !

Ein Kommentar zu „Die Zeit verfliegt…

  1. Hallo liebes Juditsche,
    du musst mir bitte erklären, wie das mit dem online Heelwork geht. Wahrscheinlich ist deine Lilly super schlau darin und ich weiß nicht mal, was das ist 😀 😀

    Like

Kommentare sind geschlossen.